Was lange währt wird endlich gut…

Das passt gut zu diesem Bild. Ich durfte Desi mit Cadencia ja bereits einige Male fotografieren und die beiden sind einfach schon immer toll miteinander gewesen. Aber Desi war nur die Reitbeteiligung. Mittlerweile – um genau zu sein, seit diesem Jahr – gehört Cadi nun ihr.

Vor kurzem durfte ich Cadi wieder einmal fotografieren. Es hat sich viel geändert. Die Stute ist viel entspannter geworden und lässt sich mittlerweile gut fotografieren.


Zu meiner derzeitigen Situation passt der Titel auch sehr gut. Ich hadere nämlich damit, ob das mit dem Gewerbe wirklich das richtige ist… Eigentlich hatte ich es ja gemacht, damit alles Hand und Fuß hat. Jedoch bin ich auch nicht jemand, der übertrieben viel Werbung macht bzw. mache ich gar keine.

Das wird sich jetzt jedoch ändern, zumindest ein bisschen. Ich werde wieder Visitenkarten und auch Flyer drucken lassen. Das Plakat – das ich euch vor längerem bereits zeigen wollte – fährt auch ab und zu noch durch die Stadt.

Außerdem war die Überlegung, den Schwerpunkt ein bisschen zu verlagern – Nein ich gehe nicht in die Landschaftsfotografie… aber vielleicht für Veranstaltungen und Firmenpräsentation.
Wie manche vielleicht wissen, bin ich jährlich beim Theaterabend meines Wohnortes dabei und begleite das ganze fotografisch (leider habe ich bis heute nicht die Erlaubnis, die Bilder öffentlich zu stellen)… Aber das könnte ich mir eben gut vorstellen, dass ich so etwas noch neben der Portraitfotografie aufnehme, denn das ist wirklich etwas, dass ich jedes Jahr wieder gerne mache.
Die bisherige Referenz, die ich in diesem Bereich aufweisen kann, ist noch aus meiner Ausbildungszeit – also noch ganz am Anfang… Einige Fotos der Bahnhofsmission Würzburg sind nämlich von mir fotografiert. Auch ein Projekt, das – wenn ich mich so zurück erinnere – mir riesen Spaß gemacht hat, auch wenn ich es damals vielleicht noch nicht so empfunden habe. Mittlerweile bin ich selbst gewachsen und habe mich weiterentwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.